+41 56 496 29 04 welpen@vom-rohrdorferberg.ch

Xenia

Xenia, meine erste Hündin… Endlich habe ich mir den Traum vom eigenen Hund, vom eigenen Bernersennenhund ermöglicht!

Sie war eine sehr liebe, anhängliche Hündin. Brachte ganz tolle Welpen auf die Welt! Selber war sie eine super Hundemutter, doch zu einem der vier Jungs hatte sie eine ganz starke Bindung: Pascal. Er kam eine Woche vor ihrem ersten Wurf auf die Welt und wir sagten durch diese spezielle Bindung immer wieder, er sei ihr „daheimgebliebene Welpe.“

Kein Bild von Pascal, ohne dass Xenia nicht drauf sein wollte…

Jedes Mal, wenn ich den Stubenwagen aufstellte, wusste sie sehr genau: Es kommt ein Erdenbürger mehr in diese Familie!

Wir erlebten mit ihr tolle neun Jahre! Doch plötzlich wurde sie immer schwächer… Der Tumor war stärker… Am 25. April 2012 musste ich dich erlösen.

Danke Xenia, du warst ein toller Familienhund!